Azoya

Wir bringen globale Einzelhandelsunternehmen und Verbrauchermärkte zusammen.

Mit unseren Lösungen können Einzelhändler in den größten E-Commerce-Markt der Welt expandieren – China.

video
Gehen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und expandieren Sie zusammen mit Azoya nach China.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2013 gegründet, ist Azoya heute einer der führenden Anbieter von schlüsselfertigen E-Commerce Lösungen sowie Vermittler für Einzelhändler mit Hauptsitz in Shenzhen, dem „Silicon Valley“ Chinas. Wir sind im Zeitalter des E-Commerce auf die Welt gekommen und mit sich stetig weiterentwickelnden Einzelhandelsinnovationen aufgewachsen.

Wir beschäftigen weltweit über 220 junge und talentierte Mitarbeiter, um Einzelhändlern eine wahrhaft globale Reichweite zu bieten. Unsere Expertise im Markteinstieg in China und unsere umfangreichen Unternehmensdienstleistungen umfassen das Set-Up von E-Commerce-Plattformen, IT-Integration, Logistik, umfassende Managed Operations und Marketing, uvm.

Dienstleistungsbausteine

Unsere Vorteile

Direkter Markenauftritt

Wir kennen die Schmerzpunkte der Einzelhändler und verstehen den Wunsch nach einem langzeitigen Geschäftserfolg in China. Unsere Lösungen unterstützen Ihren Vertrieb auf dem chinesischen Markt – mit geringerem Risiko und höherem Gewinn.

Schlüsselfertige Lösungen

Mit unseren bewährten schlüsselfertigen Lösungen gehören der aufwändige Aufbau einer E-Commerce-Website und lokaler Geschäfte der Vergangenheit an.

Lokales Know-how

Der chinesische Markt verändert sich täglich. Mit unseren Analysen und Fachkenntnissen wissen Sie über die aktuellsten Trends Bescheid, sodass Sie sich dem Markt anpassen können.

Omnichannel

Für chinesische Konsumenten ist die übergreifende Nutzung verschiedener Kanäle beim Shoppen selbstverständlich. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen des Multichannel-Service zu bewältigen.

Proaktiv

Die Expansion nach China ist eine große Verpflichtung – und wir unterstützen Sie proaktiv dabei, Komplikationen zu vermeiden, damit Sie erfolgreich sind.

Kosteneffektiv

Das Kostenmanagement ist ein wesentlicher Faktor. Einzelhändler müssen Nachhaltigkeit gewährleisten und gleichzeitig wettbewerbsfähig bleiben. Wir sind dabei Ihr langfristiger Partner, der Ihnen hilft, in China erfolgreich zu sein.

Sie haben sich für Azoya entschieden.

Mit ganzheitlichen Dienstleistungen und einem proaktiven Expertenteam haben wir das Vertrauen von mehr als 35 Einzelhändlern aus 11 Ländern in Übersee gewonnen.

Unternehmensleitung

Alex Huang

Alex Huang

Alex konzipiert und verfolgt Azoyas Vision, Strategie und Wachstum, so dass immer mehr internationale Einzelhändler erfolgreich in China Geschäfte tätigen können. Alex hatte zuvor 14 Jahre als General Manager bei einem renommierten IT-Unternehmen in China gearbeitet und dabei mehr als 2.000 Mitarbeiter mit multikulturellem Hintergrund geführt.Er ist kreativ und bestens bekannt in Chinas einflussreichster Wirtschaftselite, die von entscheidender Bedeutung für Überseehändler und Ihren erfolgreichen Markteintritt in China ist. Mit Alex als führendem Manager besteht Azoya aus einem jungen und dynamischen Team, das sich dazu verpflichtet hat, Einzelhändler und Konsumenten zusammenzubringen.

Don Zhao

Don Zhao

Don ist ein Business-Pionier, der immer weitere Erfolge erzielen möchte. Während seiner 10-jährigen Karriere war er in mehr als 23 Ländern tätig und hat dabei ein sehr gutes globales Verständnis und Gespür für Geschäftsinnovationen entwickelt. Als Co-Gründer von Alex verfolgt er mithilfe seines Innovationstalents die Mission, die Lücke zwischen Überseeeinzelhändlern und der steigenden Marktnachfrage in China zu schließen.Don hat Erfahrung im operativen Geschäft, wie z. B. der Steuerung von Telekommunikations-Kampagnen mit einem Volumen von über 1 Milliarde US-Dollar. Diese Verantwortung hat ihn zum „Go- Getter“ gemacht, einer Person, die nach Perfektion und Erfolg strebt. Er hat auf der ganzen Welt über seine Einblicke in die Innovation „E-Commerce“ gesprochen und darüber, wie sie eingesetzt werden kann, um Überseeeinzelhändler bei dem Ausbau Ihrer Geschäfte in China zu unterstützen.

Referenzen

Jason Becker - CEO of BabyHaven.com

Working with Azoya is a good investment for the long-term because of their deep Chinese market expertise and proven processes to create successful e-commerce businesses. Looking ahead, I feel very positive - especially as I watch our online orders continuously rise.

Jason Becker - CEO of BabyHaven.com
Joël Palix - CEO, FEELUNIQUE

Azoya war der erste Anbieter, der mit einer echten und vollständigen Lösung bezüglich des E-Commerce für Beauty-Produkte in China an uns herangetreten ist. Das Unternehmen verwaltet die Geschäftsabläufe in China äußert effizient.

Joël Palix - CEO, FEELUNIQUE
Mark Hooper - CEO, Sigma Healthcare

Azoya bietet eine großartige Lösung für den Zugang zum chinesischen Markt und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, versichert uns, dass wir die Schwierigkeiten beim Verständnis der Nachfrage der chinesischen Konsumenten überwinden können. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen um das Zweifache übertroffen.

Partner

Mehr sehen

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns

Azoya

We connect global retailers to consumer markets.

Our solutions empower retailers as they expand to the largest e-commerce market in the world - China.

video
Take your next step into the future by expanding to China with Azoya.

Our Stories

Established in 2013, Azoya is a leading turnkey e-commerce solutions provider and retail operator with headquarters in Shenzhen, the 'Silicon Valley' of China. We were born in the era of e-commerce and bred with ever-evolving retail innovations.

We have over 220 young and talented employees around the world to give retailers a truly global reach. Our expertise lies in China market entry, and our comprehensive business services include e-commerce platform setup, IT integration, logistics, fully-managed operations and marketing, customer services, etc.

see our services

Our Advantages

Direct brand exposure

We understand retailers' pain points and desire to achieve long-term success in China. Our solutions help you sell to China with less risk and a superior return.

Turnkey solutions

Avoid all the hassles of setting up an e-commerce website and local operations with our trusted turnkey solutions.

Local know-how

Changes take place in the China market every day. Leverage our analytics and know-how to capture the latest trends so you can adapt to the market.

Omni-channel

Chinese consumers are natural omni-channel buyers and we help you overcome the challenges of multichannel service.

Proactive

While expanding to China is a big commitment, we proactively help you keep it simple so you succeed.

Cost-effective

Managing costs is crucial. Retailers need to ensure sustainability while remaining competitive, and we are in it for the long haul to help you win in China.

They choose Azoya

With all-encompassing services and proactive specialist team, we have earned the trust of more than 35 overseas retailers across 11 countries.

Leadership

Alex Huang

Alex Huang

Alex has been driving Azoya's vision, strategy and growth as the company helps more and more overseas retailers succeed in China. Alex has previous experience as general manager at a renowned IT giant company in China for 14 years, leading over 2,000 employees of multi-cultural backgrounds. Resourceful and well-connected with China's influential elites, Alex helps overseas retailers establish successful business in China. With Alex taking the helm, Azoya has formed a young and vibrant team dedicated to connecting retailers to consumers.

Don Zhao

Don Zhao

Don is a business pioneer who never settles for less. During his 10 years of experience across more than 23 countries, he developed a broad, global vision of business innovation. When he co-founded Azoya with Alex, he undertook a mission to bridge the gap between overseas retailers and the increasing market demand in China through solid work and innovation.Don is enterprising in operating businesses. His experience in supervising billion-dollar telecom projects drove him a to be a go-getter who always strives to achieve more. He has spoken globally about his insights into e-commerce innovation and how to apply it to help overseas retailers grow their businesses in China.

Testimonials

Sebastian Kraus - CEO, Bodyguard Apotheke

Azoya is a serious and competent partner. We have an almost round-the-clock care delivered by Azoya. We have 100 percent trust in Azoya's expertise and the cooperation between us is fun. We have chosen Azoya because we want to work only with the best to uphold our image as one of the best pharmacies in Germany.

Sebastian Kraus - CEO, Bodyguard Apotheke
Joël Palix - CEO, FEELUNIQUE

Azoya was the first one to approach us with a true and complete solution regarding e-commerce for beauty products in China. They are very efficient in managing operations in China.

Joël Palix - CEO, FEELUNIQUE
Mark Hooper - CEO, Sigma Pharmaceuticals

Azoya provides a really nice solution to access the China market, and the opportunity to work with them ensures that we cut through the difficulties of understanding the demand of Chinese consumers. The result doubled our expectation.

Industry Partners

see more

Contact us for more information

contact us